Gröbner

Wie bestelle ich eine Küchenarbeitsplatte aus Granit online? Funktioniert das auch dann letztlich?

Wir geben dir hier erstmals einen Überblick über die einzelnen Themen bzw. Stationen, die dein Projekt auf ganz einfache Art und Weise gelingen lassen:

  1. Preisermittlung (Kalkulation) deiner Arbeitsplatte
  2. Beantwortung der für dich wichtigen Fragen durch uns
  3. Materialbesichtigung
  4. Vereinbarung eines Termines, wo wir das Naturmaß bzw. die Schablone für deine Küchenarbeitsplatte abnehmen
  5. Freigabe des Materials und des Planes zur Produktion
  6. Vereinbarung des Montagetermines deiner Küchenarbeitsplatte
  7. Übernahme unserer Leistung

Und nun geben wir dir zu allen Punkten eine umfassende Information:

1. Preisermittlung

Du kannst dir auf unserer homepage den Preis für deine Küchenarbeitsplatte ganz einfach selbst ausrechnen. Wenn du dazu auf der hompage auf dein Wunschmaterial klickst, dann kannst du die lfm deiner Arbeitsplatte, die Plattendicke und die Anzahl der Ausschnitte eingeben. Wenn eine der Platten tiefer als 75 cm ist, dann bestätigst du mit ja – und somit ist der Preis deiner Arbeitsplatte berechnet. In weiterer Folge kannst du dir das Anbot einfach als pdf ausdrucken. Hier besteht die Möglichkeit, dass du dir deine Platte bei uns selbst abholst (wir verpacken Sie dir auf einer speziellen Palette, so dass beim Transport nichts passiert) Die andere Option ist, dass wir dir die Platte durch unseren Spediteur anliefern lassen , – oder du lässt die Platte von uns auch gleich montieren, dann wird die Platte von uns auch angeliefert. Den entsprechenden Preis siehst du in deinem pdf Angebot.

2. Beantwortung der für dich wichtigen Fragen durch uns.

Auf der homepage findest du eine Reihe von Antworten auf deine Fragen in der Rubrik der FAQ`s. Sollte deine Frage hier nicht beantwortet sein, so sende uns eine mail, oder rufe an unter 07416 52454 oder unter 0676 465 5420.

3. Materialbesichtigung

Wir senden dir gerne ein Materialmuster in der Größe 15×15 cm zu. Solltest du das Material gerne bei uns vor Ort am Lager sehen wollen, so ist eine Materialbesichtigung von Montag bis Donnerstag in der Zeit zwischen 7 und 17 Uhr, am Freitag in der Zeit zwischen 8 und 13 Uhr möglich. Außerhalb dieser Zeiten ist eine Besichtigung nach Terminvereinbarung unter 0676 465 54 20 möglich.

4. Vereinbarung eines Naturmaßtermines

Um einen Termin für die Abnahme des Naturmaßes (Schablonen für deine Küchenarbeitsplatte) zu vereinbaren, ist in nachstehender Reihenfolge notwendig:

Deine schriftliche Bestellung (es reicht, wenn du den pdf Angebotsausdruck unterschreibst und uns per mail zukommen lässt).

Der Eingang einer Anzahlung in Höhe von 50 % des Auftragswertes.
Deine Küche, fix und fertig aufgestellt. Dazu müssen die Küchenkorpi in der richtigen Position, gut verschraubt, in der Waage, plan, montiert sein. Sende uns dazu bitte vorab ein Foto.

Den Naturmaßtermin stimmen wir mit dir ab. Ein Techniker nimmt dann bei dir mit dem Proliner oder dem Laser digital die genauen Maße für deine Steinplatte.

5. Freigabe des Materials und Planes zur Produktionsfreigabe:

Nachdem du entweder das dir gesendete Materialmuster oder den Stein bei uns am Lager sowie den Produktionsplan freigegeben hast, können wir mit der Produktion starten. Die Freigabe des Produktionsplanes bezieht sich dabei auf die Themen Plattenteilung, Kantenausbildung sowie Position von Einbauteilen wie Spüle, Armatur und Ceranfeld. Die Produktionszeit beträgt ab diesem Zeitpunkt ca. 10 bis 14 Werktage.

6. Vereinbarung des Montagetermines für deine Küchenarbeitsplatte

In weiterer Folge wird mit dir der Abhol- Liefer- oder Montagetermin vereinbart.

7. Übernahme unserer Leistung

Bei Selbstabholung erfolgt die Übernahme der Leistung bei uns am Lager, bei Zustellung durch den Spediteur bei dir vor Ort, oder bei Montage durch uns, nach erfolgter Montage deiner Küchenarbeitsplatte.

Eine entsprechende Kundenbewertung würde uns freuen.

So kurz ist der Weg zu deiner neuen Küchenarbeitsplatte.

Notice: ob_end_flush(): failed to send buffer of zlib output compression (1) in /home/.sites/113/site1401/web/blog/wp-includes/functions.php on line 4613 Notice: ob_end_flush(): failed to send buffer of zlib output compression (1) in /home/.sites/113/site1401/web/blog/wp-includes/functions.php on line 4613